Concerts

Donnerstag, 6. July 2017, 20.00 Uhr Blumenhalle Wiesmoor, Gezeitenkonzerte

Zum ersten Mal wird 10forBrass bei den Gezeitenkonzerten von Ostfriesland auftreten und passend zum diesjährigen Motto „Sturm und Klang“ ein Programm präsentieren, in dem u.a. das Gewitter aus Rossinis Wilhelm Tell zu hören sein wird. Bei gutem Wetter findet das Konzert Open Air statt.
Informationen zum Festival finden Sie hier: www.gezeitenblog.de


Sonntag, 13. August 2017, 16.30 Uhr Schloss Schillingsfürst, Kultursommer, Hohenlohe

Bereits zum dritten Mal wird unser Ensemble beim Kultursommer Hohenlohe zu Gast sein. Nachdem unser geplantes Open-Air-Konzert im Schlosshof vor zwei Jahren wegen Regen in die Ausweich-Spielstätte im Ort verlegt werden musste, hoffen wir, dass der Wettergott es in diesem Jahr gut mit uns meint und wir die volle Pracht von Schloss Schillingsfürst als Konzertkulisse genießen können.

Tickets: Eintrittskarten